Tatzen-Treff, die Hundeschule aus dem Sauerland
Welpenprägung in der Spielgruppe ... Junghundeerziehung ... Einzeltraining ... Wanderungen ... Seminare ... Vorträge
Tatzen-Treff, die Hundeschule aus dem Sauerland
Tatzie

Hunderallye 2019

18. Kirchhundemer Hunderallye

Das war mal im wahrsten Sinne des Wortes eine heiße Angelegenheit! Über 30 Grad waren gemeldet – und die Meldung war nicht gelogen. Doch tapfer kämpften die knapp 20 Teilnehmerteams um Punkte, Ehre und Sieg. Und auch, wenn alle richtig ins Schwitzen kamen, hat es auch dieses Jahr wieder richtig Spaß gemacht! Rundum gute Stimmung = rundum gelungene Veranstaltung.

Ein herzlicher Dank an alle Teilnehmer, an die Helfer Gerda, Gisela, Peter und Ralf und die Fotografin Michaela.

Und ein ganz dicker Dank an die Sponsoren Knauders Best und Owney für die Zurverfügungstellung der großartigen Preise!

Nach der Rallye ist vor der Rallye: 19. Kirchhundemer Hunderallye am 28.06.2020! Seid dabei!

(Durch Anklicken werden einzelnen Bilder vergrößert)

Letzte Änderung am: 20.10.2020 um 12:44:42 Uhr