Tatzen-Treff, die Hundeschule aus dem Sauerland
Welpenprägung in der Spielgruppe ... Junghundeerziehung ... Einzeltraining ... Wanderungen ... Seminare ... Vorträge
Tatzen-Treff, die Hundeschule aus dem Sauerland
Tatzie

Hunderallye 2004

Einer der Knüller im Programm der Hundeschule " Tatzen-Treff" ist sicherlich die jährlich stattfindende " Kirchhundemer - Hunderallye"!

Waren es bei der 1. Rallye im Juni 2002 "nur" 24 Teams, die an den Start gingen, so waren es 2003 bereits knapp 30 und dieses Jahr sogar 38 Teams. Diesmal galt es 12 Kilometer zu bezwingen, an drei Zwischenstops das eigene und das Geschick des vierbeinigen Teampartners unter Beweis zu stellen. Dabei sollte aber nichts verbissen gesehen und zu ernst genommen werden, denn in erster Linie geht es um Spaß und Geselligkeit.

(Durch Anklicken werden einzelnen Bilder vergrößert)

Es war ein schöner Tag, eine gelungene Veranstaltung! Doch ohne meine vielen "Helferlein" wäre eine solche Aktion nicht durchführbar. Deshalb möchte ich mich nochmals ausdrücklich bedanken bei Melanie, Ute, Frau Adam, Jürgen, Axel, Herrn Willeke, Karl Heinz, Familie Osthoff, den fleißigen Kiddies Annika, Jennifer und Yannick. Dank natürlich auch an alle Rallye-Teilnehmer, die mir durch die zahlreiche Meldezahl gezeigt haben, dass die Kirchhundemer Hunderallye ein beliebter Treffpunkt für Hundefreunde ist.

So hoffe ich, dass wir uns alle gesund und munter wiedersehen bei der "4. Kirchhundemer Hunderallye" am letzten Juniwochenende 2005.

Letzte Änderung am: 04.02.2018 um 22:43:30 Uhr