Tatzen-Treff, die Hundeschule aus dem Sauerland
Welpenprägung in der Spielgruppe ... Junghundeerziehung ... Einzeltraining ... Wanderungen ... Seminare ... Vorträge
Tatzen-Treff, die Hundeschule aus dem Sauerland
Tatzie

5. Hunderallye 2006

Wie gewohnt, fand am letzten Juni-Wochenende wieder die beliebte Kirchhundemer Hunderallye statt, im Jahr 2006 bereits die Nummer 5 ihrer Art.

Zwar hatten wir mit der Fußball-Weltmeisterschaft starke Konkurrenz, doch waren auch diesen Jahr wieder Teilnehmer aus ganz NRW und den angrenzenden Bundesländern am Start. Dem Wunsch der Teilnehmer aus den Vorjahren folgend, gab es diesmal weniger Fragen auf den Fragebögen, dafür umso mehr Aktionen mit Hund.

Vier Zwischenstopp-Stationen warteten mit diversen lustigen, kniffligen und spannenden Wettkämpfen für Zwei- und Vierbeiner auf und sorgten für allgemeine Erheiterung.

Nach 6,5 Stunden landeten die Ersten wieder am Start-Ziel-Punkt, dem Hotel Höfer in Welschen Ennest, wo bereits ein warm-kaltes Buffet mit delikaten, abwechslungsreichen Speisen für die hungrigen Rallye-Absolventen bereit stand. Nicht lange und Patschi, der Wirt, konnte kräftig nachlegen, denn so eine Rallye, die macht hungrig und außerdem schmeckt es immer köstlich bei Höfers!

(Durch Anklicken werden einzelnen Bilder vergrößert)

Müde, aber bester Laune und zufrieden saßen alle noch lange beisammen und spendeten lautstark Beifall für die Sieger und die Mittelplazierten. Die Sieger-Ehrengabe der Gemeinde Kirchhundem, ein schöner Bildband, ging nach Hessen an Astrid und Norbert Becker und ihren Einstein.

Zum Schluss waren sich alle einig: Wir sehen uns wieder bei der 6. Kirchhundemer Hunderallye am letzten Juni-Wochenende 2007!

Nicht vergessen möchten wir Danke sagen an all unsere vielen Helfer und Helfershelfer an den Zwischenstopps!

Ihr/Euer Team Tatzen-Treff

Letzte Änderung am: 04.02.2018 um 22:43:30 Uhr