Tatzen-Treff, die Hundeschule aus dem Sauerland
Welpenprägung in der Spielgruppe ... Junghundeerziehung ... Einzeltraining ... Wanderungen ... Seminare ... Vorträge
Tatzen-Treff, die Hundeschule aus dem Sauerland
Tatzie

Hunderallye 2018

Wie jedes Jahr, so gab es auch 2018 am letzten Sonntag im Juni wieder viel zu lachen, begeisterte wie begeisternde Action und durchweg gute Laune bei der "Kirchhundemer Hunderallye".

Mehr als 20 Teams stellten sich den Herausforderungen und bewiesen Sportlichkeit, Teamgeist und Mensch-Hund-Harmonie bei den Spielen auf der Wiese des "Hasenbahnhofs" in Brachthausen. Schade, dass dieser tolle Ort zum letzten Mal zur Verfügung stand. Viele Jahre durften wir hier schöne Stunden erleben und waren herzlich willkommen. Vielen Dank, Alexandra und Michael, für Eure Gastfreundschaft. Wir werden Euch vermissen, wünschen aber viel Glück für die Zukunft ohne heimischen Gastronomiebetrieb!

Und wer Lust hat, selber mit seinem Vierbeiner einmal bei der "Kirchhundemer Hunderallye" mitzumachen - 2019 gibt es wieder die Gelegenheit! Wie immer am letzten Sonntag im Juni, dann aber auf "Gut Ahe" in Kirchhundem - Ahe!

Vielen Dank an Frank Kauffeldt für die Bilder!

(Durch Anklicken werden einzelnen Bilder vergrößert)

Letzte Änderung am: 15.09.2018 um 14:16:23 Uhr