Tatzen-Treff, die Hundeschule aus dem Sauerland
Welpenprägung in der Spielgruppe ... Junghundeerziehung ... Einzeltraining ... Wanderungen ... Seminare ... Vorträge
Tatzen-Treff, die Hundeschule aus dem Sauerland
Tatzie

Kyrillpfad 2017

Nachdem wir bereits 2015 (ja, so lange ist das schon wieder her!) den Seelenpfad gelaufen waren, stand der Kyrillpfad noch auf dem Plan. Am 29. Oktober war es dann endlich so weit. Zwar wehte eine relativ "steife Brise" - in der Nacht hatte es sogar Sturmwarnung gegeben! -, doch waren wir mutig! Fachkundig sondierte unser persönlicher "Ranger Kerstin", in welche Richtung Bäume im Fall des Falles fallen ;-) Ausgerechnet da wollten wir ja nicht gerade die Autos abstellen!

Und dann ging es los. Unser Plan ging voll auf: Das Wetter war spitze, die Laune bestens, Kerstins Berichte wie immer lustig, spannend und informativ. Und das anschließende Kaffeetrinken mit den lukullischen Köstlichkeiten (z.B. Waffeln mit Leberwurst, hihihi!) rundeten einen schönen Ausflug optimal ab. Danke an Kerstin für die wieder einmal erlebenswerte Führung.

Mit bester Laune und hochmotiviert starteten alle Teilnehmer in den Wettkampf, den Frauke Rohde mit ihrem Husky-Mix Balou nach Punkten gewann. Wieder war es eine gelungene Veranstaltung, an die sich sicherlich jeder Teilnehmer gern erinnert. Es würde uns freuen, wenn es 2012 bei der „11. Kirchhundemer Hunderallye“ ein Wiedersehen gibt - wie gewohnt am letzten Sonntag im Juni!

Und ein Dankeschön auch an Katrin und Frank für die tollen Fotos zum Tag!

(Durch Anklicken werden einzelnen Bilder vergrößert)

Letzte Änderung am: 24.05.2018 um 14:36:26 Uhr