Tatzen-Treff, die Hundeschule aus dem Sauerland
Welpenprägung in der Spielgruppe ... Junghundeerziehung ... Einzeltraining ... Wanderungen ... Seminare ... Vorträge
Tatzen-Treff, die Hundeschule aus dem Sauerland
Tatzie

Tierheim Olpe

Am 12.06.2005 fand im Tierheim Olpe der "Tag der offenen Tür" statt.

Die Hundeschule Tatzen-Treff war dort vertreten und zeigte im halbstündigen Turnus verschiedenste Inhalte aus dem Hundeschulprogramm. Sportliche Betätigung mit dem Hund stand ebenso auf dem Programm wie die "klassische" Unterordnung allein und in der Gruppe.

Auch wurden diverse Beschäftigungsmöglichkeiten mit dem Hund vorgestellt, wie z.B. interaktive Holzspielzeuge, Zauberwürfel, Futterball, Suchübungen, Apportieren und das Tragen von Packtaschen. Die zahlreichen Zuschauer schauten begeistert zu und zollten dem Können der Hunde (und dem dazugehörigen Menschen!) eifrig und anhaltend Beifall.

Auch die aktiven zwei- und vierbeinigen Teilnehmer aus dem Hundeschul-Kundenkreis hatten ihren Spaß und genossen den Tag bei strahlendem Sonnenschein. Auf diesem Weg auch nochmals ein herzliches Dankeschön allen Aktiven!

(Durch Anklicken werden einzelnen Bilder vergrößert)

Letzte Änderung am: 04.02.2018 um 22:43:30 Uhr