Tatzen-Treff, die Hundeschule aus dem Sauerland
Welpenprägung in der Spielgruppe ... Junghundeerziehung ... Einzeltraining ... Wanderungen ... Seminare ... Vorträge
Tatzen-Treff, die Hundeschule aus dem Sauerland
Tatzie

SUP – Stand up Paddling mit Hund

Was war das für ein Spaß! Unglaublich, aber wahr: Es dauerte im Schnitt nur 30 Minuten, und alle Teilnehmer standen auf dem Board und hatten den Hund mit dabei. Der jüngste hundliche Teilnehmer mit gut vier Monaten, der schwerste Vierbeiner mit knapp 50 kg. Großartig, wie sich alle zwei- und vierbeinigen „Wasserratten“ geschlagen haben, das war wirklich erlebenswert. Vielen Dank an BiggeElements, dass wir das mal ausprobieren durften! Wir kommen definitiv wieder.

Ein riesiger Spaß, der ganz bald wiederholt wird! Die Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Danke an Michaela Liesen für die tollen Fotos!

(Durch Anklicken werden einzelnen Bilder vergrößert)

Letzte Änderung am: 05.03.2024 um 15:53:39 Uhr