Tatzen-Treff, die Hundeschule aus dem Sauerland
Welpenprägung in der Spielgruppe ... Junghundeerziehung ... Einzeltraining ... Wanderungen ... Seminare ... Vorträge
Tatzen-Treff, die Hundeschule aus dem Sauerland
Tatzie

Wanderwochenende im Westerwald 2021

Am 10. und 11. Juli genossen wir in großer, lustiger Gruppe zwei entspannte Tage im Westerwald. Unsere Wanderung am Samstag führte uns rund um Bad Marienberg, aber auch durch den dortigen Basaltpark und durch den Wildpark. Nach rund 12 km brauchten wir eine kleine Pause und entspannten ein wenig im Hotel oder Wohnmobil.

Der Abend klang dann sehr gemütlich und lukullisch beim Spanier aus – und alle waren sich einig: der erste Tag war schonmal mehr als gelungen.

Der zweite Tag führte uns rund um die Abtei Marienstatt, wo wir nach wieder rund 12 km zum Essen in den Biergarten der Klosterbraustuben einkehrten. Natürlich wurde zuvor aber auch ausgiebig die gesamte Klosteranlage mit ihren wunderbaren Gebäuden und den prachtvollen Gärten bestaunt und vor Ort auch noch der Klosterladen gestürmt, denn viele schöne Kleinigkeiten gibt es dort zu sehen und zu kaufen.

Ein wunderschönes, gelungenes Wanderwochenende mit tollen zwei- und vierbeinigen Teilnehmern, an das man gern zurückdenkt. Lust bekommen? Wandertouren gibt es jedes Jahr! Einfach mal ins Programm schauen, anmelden und Rucksack packen!

Vielen Dank an Michaela Liesen für die schönen Fotos, die eine tolle Erinnerung garantieren!

(Durch Anklicken werden einzelnen Bilder vergrößert)

Letzte Änderung am: 30.04.2022 um 20:15:01 Uhr